Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 3.25 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bayezid Leben
#1
2. Bayezid Leben

Vater: Sultan Mehmed der Eroberer
Mutter: Sitti Hatun Mükrime
Geboren: 3. Dezember 1447
Gestorben: 26. Mai 1512
Sultanat Range: 1481-1512
Zurück: Mehmed der Eroberer
Weiter: Yavuz Sultan Selim

Er war 3 Dezember 1448'de Dimetoka geboren. Der große, breite Brust und hatte einen starken Körperbau. Elaydı rundes Gesicht und Augen. The Bold and the atılgandı. Zusätzlich zu seiner Religion und eine sultandı Taubengrau. Er nahm Unterricht aus der Zeit der berühmteste Gelehrte, lernte ein gutes Niveau der islamischen Wissenschaften.

Selim war zum Gouverneur von Amasya. Nach Sultan, traf auf den Widerstand seines Bruders Cem. Bursa und im Namen der Predigt okutturan Cem, floh Yenişehir Beyazıd Mamelucken besiegt. Interne Angelegenheit des Osmanischen Reiches zu einem Zeitpunkt, im Osten und Westen, weil dieser Vorfall, der sich zu einem der wichtigsten Themen der Beyazid, wann immer Sie nicht halten konnte außen hat. Doch nach dem Tod von Cem-Expedition in Betrieb genommen.

Clay und der Beyazid Voyvodası'ndan Boğdon Akkerman'ı, wo Cem die Mamelucken angegriffen haben. Verschlechtert als Folge der lang anhaltenden Konflikten.

40 Tausend Räuber unter dem Kommando von Mr. Bali, die größte Herde in der Geschichte des osmanischen Expedition startete gegen Lehistan'a. Die Morea-Expedition, der Sultan, Chor und Modo zapetti Hochburgen.

Nach Umgang mit den Safawiden Intrigen 1502'den Beyazid, 1512, die Söhne von Sultan Selim, der den Thron rakabetini Thron überlassen. Geburtsort 26 August 1512 auf dem Weg zum Dimetoka'ya starb.
Reply


[-]
Quick Reply
Message
Type your reply to this message here.

Human Verification
Please tick the checkbox that you see below. This process is used to prevent automated spam bots.

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)